Sonderschau Kids Design präsentiert von bugaboo

Allgemein

Mit dem ersten Kind steht die ganze Welt Kopf. Die edle Lieblingsclutch weicht einem Weekender, der grade groß genug ist für das Spaziergangs-Gepäck. Das langgejagte Sofa ist kaum noch zu erkennen unter kunterbunten Plaids und Decken. Und das kaum genutzte Arbeitszimmer muss nun endgültig weichen für ein Kinder-Königreich. Aber was zieht dort ein? Kaufhausketten gaukeln vor, es sollte kunterbunter Kitsch und Plastik sein. Doch nicht mit uns! Unsere Kinder dürfen genauso stilsicher leben wie wir – und es gibt genug kleine Labels, die das mit feingemachter Kleidung und stil- wie spielsicheren Möbeln ermöglichen. Einige davon stellen wir Ihnen heute zusammen mit unserem Partner Bugaboo vor. 
Wann: Während der regulären Öffnungszeiten

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner